Erfahren Sie mehr über uns

Wir sind ein Familienbetrieb, der in der dritten Generation geführt wird. Gegründet wurde er von meinem Großvater, Herrn Fritz Ehren, in Veen/NRW. Von 1970 bis 1991 führte mein Vater, Rudolf Ehren, den Betrieb weiter.
Am 01.01.1992 übernahm ich, Michael Ehren, den Malerbetrieb und arbeitete bis 31.12.1995 in Veen weiter
Aus privaten Gründen wurde der Betrieb am 01.01.1996 nach Buch am Erlbach/Bayern verlegt.
Nachdem die Werkstatt zu eng wurde, fiel die Entscheidung, die bisherige Betriebsstätte zu verkaufen und sich neu zu orientieren, um den Betrieb weiter entwickeln zu können.
Aus diesem Grund haben wir Ende 2007 eine Hofstelle im Gemeindegebiet von Langenpreising erworben und bauen sie nach und nach für eine private und gewerbliche Nutzung um.

Start typing and press Enter to search